Anna Kaiser, Stadt Bad Lippspringe

Tourist-Info Bad Lippspringe

Bad Lippspringe

In der Tourist Information der Stadt Bad Lippspringe bekommen die Gäste alles, was sie für einen rundum gelungenen Aufenthalt in der schönen Kurstadt brauchen. Angefangen bei Informationen zu den örtlichen Hotels, Gästehäusern und Ferienwohnungen über Prospekte und Flyer zu den Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen der Region bis hin zu Eintrittskarten für die Gartenschau und vielfältige Veranstaltungen – die Mitarbeiter/innen der Tourist Information beraten gerne!

Darüber hinaus verleiht die Tourist Information Fahrräder, E-Bikes, Bollerwagen und Mobilitätshilfen wie Rollstühle und E-Scooter. Eine kleine Auswahl an Bad Lippspringer Souvenirs, die in der Tourist Information erworben werden können, rundet das Angebot ab.

Oops, an error occurred! Code: 2025042405132281ad6e1b

Alles Wichtige im Überblick

  • Hauptsaison
    1. April bis 31. Oktober täglich von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr

    Nebensaison
    1. November bis 31. April täglich von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

    Heute geöffnet
    Montag09:00 - 18:00
    Montag10:00 - 17:00
    Dienstag09:00 - 18:00
    Dienstag10:00 - 17:00
    Mittwoch09:00 - 18:00
    Mittwoch10:00 - 17:00
    Donnerstag09:00 - 18:00
    Donnerstag10:00 - 17:00
    Freitag09:00 - 18:00
    Freitag10:00 - 17:00
    Samstag09:00 - 18:00
    Samstag10:00 - 17:00
    Sonntag09:00 - 18:00
    Sonntag10:00 - 17:00

Und sonst so?Das könnte auch noch interessant sein

  • Das Licht bricht durch die Baumkronen und spiegelt sich im Wasser der Mersmannteiche im Gartenschaupark Bad Lippspringe
    Stadtmarketing Bad Lippspringe, Das Licht bricht durch die Baumkronen und spiegelt sich im Wasser der Mersmannteiche im Gartenschaupark Bad Lippspringe
    Gartenschau Bad Lippspringe
    Bad Lippspringe
    Heute geöffnet
    Die Gartenschau Bad Lippspringe vereint auf 30 Hektar imposante Blütenmeere, verschiedene Themen- und Mustergärten, eine neu inszenierte Waldkulisse sowie die romantischen Mersmannteiche.
    mehr erfahren
  • Die Roboter Peter und Petra haben es sich in den Ausstellungshallen gemütlich gemacht
    Heinz Nixdorf MuseumsForum, Die Roboter Peter und Petra haben es sich in den Ausstellungshallen gemütlich gemacht
    Heinz Nixdorf MuseumsForum in Paderborn
    Paderborn
    Heute geöffnet
    Das Heinz Nixdorf MuseumsForum in Paderborn ist das weltgrößte Computermuseum, ein spannendes Ausflugsziel für alle Altersgruppen und ein lebendiger Veranstaltungsort. Spielefans können Klassiker wie Pong oder Pac-Man ausprobieren. Ein Bereich veranschaulicht den Einfluss moderner Medien auf unseren Alltag.
    mehr erfahren
  • Freizeit- und Wohnpark am Lippesee
    Freizeit- und Wohnpark am Lippesee
    Paderborn
    Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter der Freizeit- und Wohnpark bietet in jeder Jahreszeit Komfort und Erholung. Hier kann man die schöne Lage, die gute Luft und Ruhe genißen, aber auch die vielen Angebote rund um den Badesee in Anspruch nehmen.
    mehr erfahren
Jeden Monat neue Tipps

Geheimtipps & AusflugsideenDer DeinNRW-Newsletter

Lust auf Post? Dann abonniere hier unseren monatlichen Newsletter mit Infos zu besonderen Reiseangeboten, ausgewählten Kurztipps für Kurztrips und sonstigen Geheimtipps rund ums Reisen in Nordrhein-Westfalen.

Hier geht's zur Anmeldung