KWL Kultur und Werbung Lippstadt GmbH

Lippstadt
  • Die Förderung des Stadtbewusstseins und der Lebensqualität
  • Die Belebung der Innenstadt durch qualitativ hochwertige Veranstaltungen und Organisation von Stadtfesten
  • Die Entwicklung der Innenstadt zu einem Besuchermagneten und Mittelpunkt
  • Die Betonung der touristischen Stärken Lippstadts und Entwicklung touristischer Konzepte
  • Die Stärkung des Images, des Handels und der Wirtschaft der Stadt Lippstadt
  • Die Durchführung von Sonderprojekten (z.B. Internationaler Hansetag, Ab in die Mitte, Stadtjubiläum, Parkzauber, Westfalen Slam oder Studentenfutter)
  • Die Kooperation in wichtigen Netzwerken

Und sonst so?Das könnte auch noch interessant sein

  • Fit auf´s Rad
    KWL Kultur und Werbung Lippstadt GmbH
    Die ebene und abwechslungsreiche Landschaft rund um Lippstadt-Bad Waldliesborn lässt sich gut mit dem Rad erkunden.
    Fit auf´s Rad
  • Weinliebe in Bad Waldliesborn
    KWL Kultur und Werbung Lippstadt GmbH
    Weinliebhaber genießen die Freude am edlen Tropfen und anderen kulinarischen Köstlichkeiten in besonderer Atmosphäre beim Weinfest in Bad Waldliesborn vom 01.08.-03.08.2025.
    Weinliebe in Bad Waldliesborn
  • Freundinnen - Auszeit
    KWL Kultur und Werbung Lippstadt GmbH
    Zeit zu Zweit mit der besten Freundin und dabei dem Alltag entfliehen und die Ruhe von Bad Waldliesborn genießen!
    Freundinnen - Auszeit
Jeden Monat neue Tipps

Geheimtipps & AusflugsideenDer DeinNRW-Newsletter

Lust auf Post? Dann abonniere hier unseren monatlichen Newsletter mit Infos zu besonderen Reiseangeboten, ausgewählten Kurztipps für Kurztrips und sonstigen Geheimtipps rund ums Reisen in Nordrhein-Westfalen.

Hier geht's zur Anmeldung